un an plus tard

so, inzwischen ist ein Jahr seit meinem ersten blogeintrag vergangen. Wird Zeit, dass der zweite folgt. Und was Sie hier lesen, ist er auch schon. Fuer heute ist das erstmal genug. Man kann ja nicht den ganzen Tag bloggen. Einen froehlichen, moeglichst trockenen Mittwochnachmittag Euch allen und bis demnaechst...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

un an plus tard
so, inzwischen ist ein Jahr seit meinem ersten blogeintrag...
gorgias - 30. Aug, 14:48
@Malte: Ich hab ja nicht...
@Malte: Ich hab ja nicht gesagt, dass ich Vernunftmenschen...
gorgias - 2. Sep, 12:30
Und wenn ein Vernunftmensch...
Und wenn ein Vernunftmensch vom Gefühl gepackt wird,...
Tee-Resa - 29. Aug, 20:22
Vernunftmenschen sind...
Vernunftmenschen sind doch wirklich nicht immer ganz...
Malte - 29. Aug, 20:00
Frischling
Auch ich bin ein Frischling beim Bloggen. Habe meins...
Hedda - 20. Aug, 23:04

Links

Suche

 

Status

Online seit 6831 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 14:48

Credits


Le temps qui passe...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren